FAQs

 - Ich habe versehentlich eine falsche Adresse eingegeben, was kann ich tun?

Keine Sorge, solche Dinge passieren! Wenn du die falsche Adresse eingegeben hast, sende uns bitte eine E-Mail an contact@zerokos.de, um uns dies mitzuteilen.

Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir deine Adresse ändern.

- Ich habe gerade meine Bestellung aufgegeben, was nun?

Toll!! Wir hoffen, du liebst unsere Produkte genauso wie wir! Du solltest deine Bestätigungsmail innerhalb der nächsten Stunde erhalten (überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, wenn du noch nie eine E-Mail von uns erhalten hast).

Solltest du innerhalb dieses Zeitraums keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, sende uns bitte eine Nachricht mit deinem Namen und deiner Bestellnummer an contact@zerokos.de

- Kann ich meine Bestellung stornieren/ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kannst du deine Bestellung ändern und wir werden alles in unserer Macht tun, um deine Anfrage zu erfüllen.

Wir bearbeiten Bestellungen jedoch sehr schnell, stelle also sicher, dass du uns so schnell wie möglich kontaktierst.

- Wie lange dauert der Versand?

Sobald deine Artikel versandt wurden, erhältst du eine weitere Bestätigungsmail und eine Sendungsnummer, diese gibst du einfach hier ein.

Für Bestellungen innerhalb Deutschland beträgt die Lieferzeit zwischen 3 und 15 Werktagen, wir beschaffen unsere Produkte aus der ganzen Welt, um unseren Kunden, die bestmöglichen Preise anzubieten.

Aufgrund der aktuellen Situation und der derzeitigen hohen Nachfrage kann es zu Verzögerungen kommen, dies liegt jedoch nicht in unserer Hand und wir hoffen auf dein Verständnis.

Die Versandbedingungen kannst du hier einsehen.

- Warum habe ich nur ein Produkt erhalten?

Da wir mit Herstellern und Lieferanten aus der ganzen Welt zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass deine Produkte von unterschiedlichen Standorten aus versendet werden. Das führt dazu, dass du die Produkte in zwei verschiedenen Paketen erhältst, welche auch zu unterschiedlichen Zeiten ankommen können.

- Kann ich meine(n) Artikel zurückgeben?

Natürlich kannst du das! Auch wenn wir hoffen, dass du mit unseren Produkten zufrieden sein wirst, kann es natürlich vorkommen, dass du etwas zurückgeben möchtest. Stelle in diesem Fall einfach sicher, dass alles original verpackt ist und du dich innerhalb der 2-wöchigen Rückgabefrist befindest.

Mehr zu unseren Rückgaberichtlinien findest du hier.